Lunch & Lecture 27. Juni: Fußball

Im nächsten Lunch & Lecture geht es um das Thema „Fußball“.

Alle vier Jahre kommt es zur größten Vollversammlung der Welt, wenn eine Milliarde Zuschauer das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft vor den Bildschirmen verfolgt. Kein Sport zieht so viele in seinen Bann, kein Spiel liefert diese Fülle an Geschichten, an Gefühlen, an Gesprächen. Andreas Möller, Welt- und Europameister, ist zu Gast bei Lunch & Lecture. Er wird mit uns die Vorrunde deuten und einen scharfsichtigen Ausblick geben auf das, was wir noch erwarten können …

… am Freitag, dem 27. Juni, um 12 Uhr in den Räumen des Wealth Management der Commerzbank AG, 2. Stock, Kaiserstraße 30, Frankfurt.

Anmeldung per eMail bis zum 25. Juni über das Kontaktformular auf dieser Website. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

L&L 27.6.2014