Lunch & Lecture 10. Oktober: Spannung

Lunch & Lecture beendet die Sommerpause. Am Freitag, dem 10. Oktober, geht es weiter, diesmal mit dem Thema „Spannung“.

Es sind privilegierte Augenblicke, wenn in einem Spiel, einer Geschichte oder einem Film die Spannung sich steigert, bis die Nerven fast zu reißen scheinen. Das ist die Kunst: das Publikum so zu packen, dass es meint, an der Sache selbst beteiligt zu sein. Wir Menschen sind Tiere, die unterhalten werden wollen, nicht zuletzt durch die Arbeit. Arno Strobel ist zu Gast bei Lunch & Lecture. Er ist Autor vielgelesener Krimis und Thriller, ein Meister des suspense. Er wird mit uns über dieses geistreiche Talent nachdenken und die Frage beantworten, wie das geht: Langeweile zu vertreiben und die Spannung aufrecht zu erhalten …

… am Freitag, dem 10. Oktober, um 12 Uhr in den Räumen des Wealth Management der Commerzbank AG, 2. Stock, Kaiserstraße 30, Frankfurt.

Anmeldung über das Kontaktformular auf dieser Website bis zum 8. Oktober.

L&L 10.10.2014